Sommerfest 2024

Am 28.06.24 war es so weit: Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Kinder der Elias-Holl-Grundschule auf dem Sommerfest an verschiedensten Stationen ausprobieren und ihrer Kreativität freien Lauf lassen: Es wurden Wasserbomben geworfen, Buttons gestaltet, tolle Gewinne bei der Glücksradstation abgestaubt oder auch ein echtes Polizeiauto von innen bestaunt. Hier war wirklich für jeden etwas dabei!

Für das leibliche Wohl wurde durch den Elternbeirat mit einem fantastischen Buffet und einer Grillstation hervorragend gesorgt. Auf der Bühne konnte man bei Kuchen und Limo verschiedene Vorführungen der Kinder genießen und auch das ein oder andere französische Lied mitsingen. Es war eine große Freude für Groß und Klein. Die Elias-Holl-Grundschule freut sich schon auf das nächste Sommerfest im Jahr 2026!

Das war so lieb, wieviel Mühe sich die Lehrerinnen gegeben haben um uns glücklich zu machen!

Schülerin, Klasse 2a