Wir sagen „Danke“!

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, unseren Schulhof zu verschönern. Dank eurer Unterstützung gibt es jetzt aufregende neue Spielmöglichkeiten für alle Kinder auf dem Boden. Besonders beeindruckend ist nun auch unsere Wand, die von einem riesigen Drachen geschmückt wird.

Ohne eure Hilfe wäre dies nicht möglich gewesen. Ein ganz besonderer Dank geht an den Verein „Die Bunten“ aus Augsburg und Frau Wessely, die diese großartige Aktion ins Leben gerufen und koordiniert hat. Ebenfalls möchten wir unseren Elternbeirat und all die freiwilligen Helferinnen und Helfer würdigen, die ihren Beitrag geleistet haben. Ein großes DANKESCHÖN geht auch an die Stadtsparkasse Augsburg, die die Spenden für unseren bunten Pausenhof im Rahmen ihrer Aktionswoche verfünffacht hat.

Gemeinsam wurde unsere Schule noch schöner gemacht und den Kindern neue Möglichkeiten zum Spielen und Lernen gegeben. Vielen Dank!